Blütenessenzen – Heimische Blütenessenzen

Bei der Blütenessenztherapie

setzt man auf die Heilkraft der Natur.
Es gibt verschiedene Blütenessenzen, meist nach ihrer Herkunftsregion zu unterscheiden. Bachblüten aus England, Kalifornische oder Australische Blütenessenzen und einige heimische, wie z.B. die Seven Morning Blütenessenzen aus dem Osten Österreichs.
Grundsätzlich ist es wahrscheinlich ratsam, Blütenessenzen aus seiner Heimatregion einzunehmen, denn die Pflanzen die am nächsten in unserer Umgebung wild wachsen, sind uns als Medizin geschenkt. Jedem ist seine Medizin natürlich dort gegeben, wo er lebt. Das ist logisch und im Sinne der natürlichen Ordnung.

Bei Blüten-Essenzen ist die Kraft der Sonne ein wesentlichster Faktor,

um eine wirklich energievolle Essenz zu bekommen. Pflanzen aus Wildwuchs sind reiner in ihrer Information. Geomantisch betrachtet ist dort wo sich alle Erd-Energielinien kreuzen der stärkste Platz, aus diesem Grunde sammeln manche Hersteller an solchen besonderen Orten. Die Essenzen werden im besten Fall mit reinem Quellwasser gemischt. Auch hier gibt es ganz besonders reine Quellen oder welche, denen zusätzlich eine besonders wohltuende oder heilende Wirkung nachgewiesen wird.
Bei der Sonnenmethode wird eine Glasschale mit Quellwasser gefüllt und die Oberfläche mit Blüten bedeckt. Diese Schale wird 3 bis 4 Stunden im Sonnenlicht nahe dem Standort der Pflanze stehen gelassen, dann die Blüten entfernt und mit Alkohol konserviert.
Bei der Kochmethode werden die Blüten in Wasser gekocht, abgeseiht und ebenfalls mit Alkohol (im besten Fall mit BIO Alkohol) konserviert. Sie wird für Blüten verwendet, die bei schwacher Sonneneinstrahlung geerntet wurden. Die so gewonnenen Essenzen sind die sogenannten “Stockbottles”. Bei diesen Essenzen wird aus der Stockbottle erst durch Verdünnung und Energetisierung ein Einnahmefläschchen gemischt und davon einige Tropfen in Wasser oder pur eingenommen.
Jede Blüte hat eine ganz besondere Heilwirkung. Je nach Beschwerdebild gibt man spezielle Blütenmischungen.

Blüten-Essenzen können die Mitteilungen der Seele wahrnehmen.

Sie gleichen aus und harmonisieren seelisches Ungleichgewicht. Sie unterstützen Selbstheilungskräfte und geben Kraft, wo sie fehlt. Somit ist der Mensch wieder im Einklang mit sich selbst und kann sein ganz persönliches Seelenkonzept wieder leben. Ganzheitliche Gesundheit ist das Ergebnis. Seven Morning® Blüten Essenzen sind Premium Essenzen von höchstem energetischen Reinheitsgrad – ein Geschenk der Natur an uns Menschen.

Warum Seven Morning® Premium Blüten-Essenzen:

Die Frage weshalb Heimische Blüten-Essenzen, ist rasch beantwortet: “Die Pflanzen die am nächsten in unserer Umgebung wild wachsen, sie sind uns als Medizin geschenkt.” KWenn wir wieder lernen hinzusehen, wahrzunehmen was uns umgibt anstatt uns von Industrie und Werbung anderes aufdrängen zu lassen, dann merken wir schnell, dass es nur allzu logisch ist, heimische Pflanzenmedizin zu verwenden. Wer von den “Alten” wäre nach China oder sonst wo hingereist um dort seine Kräuter für seine Leiden zu holen? Jedem ist seine Medizin natürlich dort gegeben, wo er ist.

 

Woher kommen Seven Morning® Heimische Blüten-Essenzen:


Sie stammen natürlich aus österreichischer Wildsammlung. Bei Blüten-Essenzen ist die Kraft der Sonne wesentlichster Faktor, um eine wirklich energievolle Essenz zu bekommen. Daher werden die Pflanzen im sonnenreichsten Bundesland Österreichs, dem Burgenland, gesammelt. Geomantisch betrachtet ist der Mittelpunkt, dort wo sich alle Erd-Energielinien kreuzen- der stärkste Platz, aus diesem Grunde haben wir unterschiedliche Plätze getestet, wobei der geographische Mittelpunkt des Burgenlandes “Unterpullendorf” unseren hohen Qualitätskriterien wirklich optimal entsprach.

Wirkung:

Wer kennt sie nicht, Sätze wie “ich sollte weniger arbeiten”, “mich gesünder ernähren” und ähnliches. Die Umsetzung macht jedoch Schwierigkeiten, weil wir unsere innere Stimme schnell wieder verdrängen. Blüten-Essenzen lassen uns die Mitteilungen unserer Seele wahrnehmen und danach handeln. Somit sind wir wieder im Einklang mit uns selbst und können unser ganz persönliches Seelenkonzept wieder leben. Ganzheitliche Gesundheit ist das Ergebnis. 100% energetische Reinheit: Das Wesentliche, was
Seven Morning® Premium Blüten-Essenzen so einzigartig macht, ist die 100% energetische Reinheit. Wir verwenden ausschließlich reines Licht-Quellwasser aus dem Südburgenland. Lesen Sie im Weiteren die wunderbaren Eigenschaften von Lichtquellwasser, dann wird es schnell klar, weshalb Seven Morning® Blütenessenzen so einzigartige Wirkung zeigen.

Helmut Siebenmorgen mit SEVEN MORNING Premium Blütenessenzen bei Hademar Bankhofer:

>>Was sind Lichtquellen

>>Info zu Lichtquelle Ollersdorf

>>Wasserbefund der Lichtquelle Ollersdorf


7MorningLOGO+Schrift.Gold Kopie

SEVEN MORNING
vegane Natursubstanzen in Premium-Qualität