Kontakt

ÖIGT

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Österreichisches Institut für Ganzheitliche Therapie
1050 Wien, Schönbrunnerstr. 43

Zweigstelle ÖIGT – Burgenland (Mittelburgenlad)
Termine nach telefonischer Vereinbarung!

ÖIGT-Akademie für Beratungs- u. Gesundheitsberufe
1050 Wien, Schönbrunnerstr.43

Information:

Tel.: +43 1 585 14 53
FAX: +43 1 943 34 75
Mail: Kontaktformular
Mobil: 0676 93 83 700

Sie erreichen uns mit der U-Bahnlinie U4 Station Pilgramgasse, Fußweg 1Min. oder Autobus-Linie 12A bleibt vor der Tür stehen oder Autobuslinie 13A Fußweg 20sek.

Anfahrtsplan:

Größere Kartenansicht

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Der Content dieser Website unterliegen dem Urheberrechtsschutz.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflußbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt: Das Österreichische Institut für ganzheitliche Therapie, GF Helmut Siebenmorgen – hat keinen Einfluß auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des ÖIGT auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und deren Inhalte.

© 2016 ÖIGT KG